Was kann ohne Risikomanagement für Übersetzungen passieren?

[checklist icon=“fa-angle-right“ circle=“yes“ size=“small“ class=““ id=““] [li_item icon=““ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““]Verlust der ISO 9001-Zertifizierung[/li_item] [li_item icon=““ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““]Reputationsverlust, Zerstörung des Markenimages[/li_item] [li_item icon=““ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““]Kosten und Reputationsverlust durch Produktrückruf[/li_item] [li_item icon=““ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““]Kosten durch Rechtsfolgen[/li_item] [li_item icon=““ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““]Kosten durch Schadensersatzforderungen[/li_item] [li_item icon=““ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““]Kosten durch unnötig aufgeblähte Prozesse bei Dokumenten mit geringem Risiko[/li_item] [li_item icon=““ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““]Kosten durch Nachbesserung[/li_item] [li_item icon=““ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““]Umsatzeinbußen im Ausland[/li_item] [li_item icon=““ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““]Schwierigkeiten beim Inverkehrbringen eines Produktes im Ausland bei Nichteinhaltung der entsprechenden Vorschriften[/li_item] [li_item icon=““ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““]Produkt mit „Einheitsanleitung“ ist nicht weltweit verkäuflich[/li_item] [/checklist]